Kai Strauss & The Electric Blues Allstars in ADLER Meidelstetten

Kai Strauss & The Electric Blues Allstars

Kai Strauss aus der Blueshochburg Osnabrück zählt zum kleinen Kreis europäischer Bluesmusiker, denen auch amerikanische Kollegen und Kritiker einen authentischen Stil attestieren.

In den letzten 25 Jahren spielte sich der Gitarrist und Sänger einen festen Platz in europäischen Bluesszene. Er sagt: „Schon als Teenager war ich von der Musik von Buddy Guy, B.B. King oder Jimmie Vaughan infiziert.“ Strauss, der laut Aussage des Fachmagazins Bluesnews mittlerweile als einer der großen Namen gilt, hat vier deutsche Blues Awards (u.a. „Bester Gitarrist 2018“ und „Beste Band 2016“), gewonnen und Konzerte in über 20 Ländern gespielt.

Beginn 20:30 Uhr

Eintritt 20,- / erm. 17,- €


(Quelle Text: ADLER Meidelstetten Verein für angewandte Lebensfreude e. V., Bild: Dennis Koeckstadt)

Kirchgässle 3, 72531 Hohenstein Meidelstetten
Route planen ...
10.10.2020
Beginn: 20:30 Uhr